Die Konfirmation

Konfirmation 2025

Alle jungen Menschen, die im nächsten Jahr (2025) konfirmiert werden möchten, beginnen nach den Sommerferien mit der Konfirmandenzeit. Wir bitten darum, das ausgefüllte Formular und die Datenschutzerklärung bis zum 9. Juni 2024 ans Kirchenbüro, Markt 2, zu senden bzw. in den Postkasten zu werfen oder zu mailen an: kirchenbuero.grossenkneten@kirche-oldenburg.de

Außerdem laden wir alle „K_25er“ und ihre Eltern ganz herzlich ein zu einem Info- und Kennenlernnachmittag am 25. Mai um 15 Uhr in der Marienkirche.

Eine Übersicht über die anstehenden Termine wie auch das Anmeldeformular und die Datenschutzerklärung finden sie als bereitgestellte Dateien unter diesem Text.

Eindrücke aus den Konfi-Fahrten